Impressum und Datenschutzerklärung
Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Made by Serif.  

Newsletter abonnieren



HELDEN

TEAM
Text, Konzeption, Regie, Spiel: Saskia Hinze und Hanna Pelikan
Fotos: Thomas Pelikan, Ralph Groß

Schriftzug: Swetlana Dick

WORUM GEHT’S?

Es waren einmal zwei, die auszogen, um Helden zu werden... Der eine ist ein brummiger, untalentierter Zauberer, die andere ein immer fröhliches, abenteuerlustiges Fabelwesen.


Doch mit der Zeit müssen sie lernen, dass es gar nicht so einfach ist, stürmische Meere zu überqueren, Drachen zu besiegen und glorreiche Taten zu vollbringen.


Und vielleicht fürchten sich Helden ja auch vor der Dunkelheit, kehren auf halber Strecke um und besitzen einen großen Haufen an Teetassen?

Eine Geschichte über Freundschaft, eine große Reise und den Mut, auch einmal kein Held sein zu müssen.

FÜR WEN?

für Erwachsene und Kinder

ab fünf Jahren,

für die erste 1. bis 6. Klasse


WIE LANGE?

Aufführungsdauer ca. 60 Minuten


WAS WIRD GEBRAUCHT?

Spielfläche mindestens 4x4 Meter Steckdosen im Zuschauerraum
Aufbauzeit 120 Minuten, Abbauzeit 60 Minuten

WIE VIEL KOSTET ES?

Gerne schicken wir Ihnen ein Angebot!


NOCH FRAGEN?

Dann freuen wir uns über eine

E-Mail oder einen Anruf!