|Impressum und Datenschutzerklärung
Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Made by Serif.

ab 5 Jahren

Hast du auch ein Monster unter deinem Bett? Nein? Hast du schon mal nachgesehen?


Das Mädchen glaubt auch nicht an Monster. Doch plötzlich sitzt ein kleines, haariges Wesen mitten im Raum. Und will nicht mehr gehen.

Wie wird man so ein Monster wieder los? Hilft ein Regenbogen? Zaubersprüche? Ganz fest wünschen? Eine große Reise mit vielen Abenteuern?


Aber vielleicht kann man das Monster auch behalten. Schließlich behauptet es, ganz lieb zu sein. Und dass die Monster unter dem Bett gar keine Angst machen wollen, sondern die schönen Träume bringen.

Ob das wohl stimmt?


Eine Geschichte über Angst, Träume
und Erwachsenwerden

Informationen für Buchungen:
Aufbau und Vorbereitung: ca. 120 Minuten
Stückdauer: ca. 60 Minuten
Abbau: ca. 60 Minuten
Spielfläche Minimum: 5x5 Meter